.

.

.

.

News Saison 2018-19


©Pressefoto Baumann
©Pressefoto Baumann

Regionalliga Deutschland

Aufstieg in die 3.Bundesliga knapp verpasst


14. Apr. 2019


Trotz Sieg gegen den DJK Sportbund Stuttgart (9:4) beim letzten Spiel der Saison verpassten wir den Aufstieg in die 3.Bundesliga.
So spannend war das Saisonende, wie Sie im Bericht des TTC Bietigheim-Bissingen erfahren können.

Bericht TTC Bietigheim-Bissingen


Foto: René Zwald
Foto: René Zwald

Jugend-EM Meisterschaften

Selektion Jugend-EM in Tschechien


09. Apr. 2019

Vom 07. bis 16. Juli 2019 finden die Jugend Europa Meisterschaften in Tschechien statt.
Es freut mich sehr, nochmals die Schweizer Farben vertreten zu können.


Foto: René Zwald
Foto: René Zwald

Schweizermeisterschaft

2019 Vize-Schweizermeister U18

La Chaux-des-Fonds (NE)

31. Mär. 2019

Im Doppel erreichte ich mit Barish (La Chaux-de-Fonds) den 2. Platz.
Im Einzel war ich als Nummer 3 gesetzt und traf im Halbfinale auf Elias (Neuhausen). Nach einem 1:2 Rückstand konnte ich das Spiel noch drehen und zog ins Finale ein.  Im Finale spielte ich gegen meinen Doppelpartner Barish.  Ich kam nicht gut ins Spiel und musste mich 1:3 geschlagen geben.


Foto: René Zwald
Foto: René Zwald

Schweizermeisterschaft

2019 Vize-Schweizermeister Elite

Genf (GE)

03. Mär. 2019


Foto: René Zwald
Foto: René Zwald

Ranglistenturnier Nachwuchs

2019 Top 8 - 2. Rang U18

Wädenswil (ZH)

10. Feb. 2019


Nationales Turnier

Seeland Cup - 3.Rang Herren A

Brügg (BE)

19. Jan. 2019


Foto: Per Hällström
Foto: Per Hällström

ITTF Junior Circuit

2019 Swedish Junior & Cadet Open

Örebro (SWE)

21. Feb. 2019


Foto: STT
Foto: STT

Jugend Europa Meisterschaft

Schweizer Junioren in den Top 16

Cluj-Napoca (ROU)

18. Juli 2018


Foto: STT
Foto: STT

Jugend Europa Meisterschaft

Switzerland upsets odds to reach main draw

Cluj-Napoca (ROU)

17. Juli 2018